Treffpunkt zum ersten Heimspiel!

Am 25.7. ist es endlich wieder soweit - das erste Heimspiel der neuen Saison, bei dem wir nach den coronabedingten Zuschauerbeschränkungen wieder ins Stadion dürfen, um unsere Austria zu unterstützen!


Aus diesem Anlass treffen wir uns gemeinsam beim Austria-Center, um uns vor dem Spiel einzustimmen und anschließend gemeinsam zum Reichshofstadion zu laufen. Außerdem werden wir auch ein neues T-Shirt verkaufen, wie auf dem Flyer erkennbar ist.


Es ist Zeit, aus dem Pandemie-Tiefschlaf zu erwachen, also lasst uns die Rückkehr ins Stadion gemeinsam zelebrieren, alle zusammen wieder in unser Reichshofstadion, alle auf die Nordtribüne, um unsere geliebte Austria wieder lautstark und farbenfroh zu unterstützen!


Gemeinsam für die Austria, gemeinsam für Luschnou!



aktuelles