Nordtribünen Bar im Austria Dorf

 

 

Seit 2015 dient unsere Bar im Austria Dorf, vor und nach dem Spiel, als Treffpunkt für alle Fans der Austria. Zuhause ist unsere Bar in einer der vielen Kugeln, in der nähe des Kappilis.

 

Wir können sowohl ältere Semester als Gäste begrüßen, genauso wie auch die junge, feierwütige Meute, welche nach dem Spiel den Sieg in vollen Zügen beprostet, oder wieder Mal einen über den Durst trinkt, um Niederlagen zu vergessen. Mit unserem reichhaltigen Getränkeangebot können wir selbstverständlich alle Auswüchse des Gaumens bedienen und glücklich stellen. 

 

Für uns hat diese Bar neben dem großen sozialen Charakter vor allem auch den Zweck unsere kostspieligen Choreographien zu finanzieren. Außerdem unterstützen wir mit den Erlösen regelmäßig soziale Einrichtungen. Uns ist wichtig zu betonen, dass somit 100% der Erlöse "zurück" zur Austria fließen bzw. einer sozialen Einrichtung zugutekommen.

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Du beim nächsten Heimspiel mit uns auf die Austria anstoßst! Außerdem beantworten wir dir dort auch alle Fragen rund um die Fanszene der Austria.