„Nordtribüne hilft!“ 2020

Wie schon in den vergangenen Jahren starten wir auch heuer wieder unter dem Titel „Nordtribüne hilft!“ unsere traditionelle Christkindl-Aktion. Dieses Jahr möchten wir aus gegebenem Anlass die Menschen unterstützen, die während der Corona-Krise großartiges leisten.


Im Sinne der Austria haben wir uns entschlossen, dass es zwei verschiedene T-Shirts zu kaufen geben wird, welche für 15€ (plus freiwilligen Spendenbeitrag) zu erwerben sind.


Wem kommt das Geld zugute?

Einerseits wollen wir, wie bereits gesagt, unseren Dank und unsere Wertschätzung gegenüber den Helden der Corona-Krise zeigen und haben uns daher entschlossen, Geschenkkörbe für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vorarlberger Krankenhäuser zusammen zu stellen. Andererseits wollen wir die CliniClowns finanziell unterstützen, welche während den psychisch oft herausfordernden Zeiten der Krankenhauspatienten für heitere Momente sorgen.


Wie funktioniert die Aktion?

Der Kauf wird getätigt, in dem das Geld auf unser Konto überwiesen wird und im Verwendungszweck die Bestellung angeführt wird, wie z.B.: 1x G/W (L) + Adresse – somit also die Anzahl und Farbe des T-Shirts (Grün oder Weiß), in Klammer die Größe (z.B. S oder L) und die Lieferadresse. Die Lieferung bzw. Zustellung ist in diesen mindestens 15€ bereits enthalten.


Wie lange dauert diese Aktion?

Ab sofort können die Bestellungen getätigt werden, die Deadline ist am kommenden Mittwoch, den 09.12.2020.


Danke für eure Hilfe und Unterstützung und bleibt gesund!

Nordtribüne Lustenau


Bestellungen:

Nordtribüne hilft!

AT72 2060 2000 0173 1355

Verwendungszweck: Anzahl + Farbe + (Größe) + Lieferadresse





aktuelles