9. Simon Wüsthoff Gedenkturnier

04.08.2020

Wir sagen Danke - Danke an jeden Einzelnen, der an diesem Samstag im Rheinvorland anwesend war, für diesen unbeschreiblichen Tag.

 

Wetterbedingt fiel das Turnier letztes Jahr ja bekanntlich ins Wasser. Doch dieses Jahr war alles ganz anders - Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad heizten der Meute ordentlich ein. 

 

Das Turnier wurde wie jedes Jahr sehr fair gespielt und alle Spieler blieben unverletzt. Bis zu 200 Zuschauer sahen ein spielerisch sehr gutes Turnier mit vielen Toren. Den Sieg holte sich das Team vom neuen Vorstand um Bernd Bösch, Valentin Drexel und Stephan Muxel. Glückwunsch hierzu und vielen Dank für eure Teilnahme. Im Finale musste sich die Nordfront nach einem knappen und spannendem Spiel doch geschlagen gegeben. 

 

Ergebnis: 
1. Team Vorstand
2. Nordfront Lustenau
3. Legio Augusta 
4. Team Gourmet 

 

Nach dem Turnier wurde noch gemeinsam bis in den Morgen gefeiert und auch Simon ließen wir immer wieder hochleben. Auch nochmals Danke an den riesen Haufen, der aus Augsburg angereist war. War uns wie immer eine Ehre. 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🍺

 

 

 

Please reload

aktuelles

July 20, 2020

Please reload