Freundschaftsspiel: Austria Lustenau - FC Augsburg

11.10.2019

Letzten Freitag war es endlich so weit! Das Testspiel gegen unsere Freunde aus Augsburg fand im Lustenauer Reichshofstadion statt. 

 

Bereits früh am Nachmittag trafen sich die ersten (rot)grün-weißen am Lustenauer Kirchplatz. Pünktlich um 18 Uhr ging es dann bei gemeinsamen Fanmarsch in Richtung Stadion. 

Dort machte man sich gemeinsam auf der Nordtribüne breit und brachte die Hütte über 90 Minuten wortwörtlich zum brennen!

 

Nach dem Spiel folgte eine gemeinsame Trikotversteigerung für den guten Zweck im Glashaus (Infos folgen). Anschließend wurde die Freundschaft bis tief in die Nacht ausgiebig gefeiert! 

 

Ein Tag welcher das Herz eines jeden Anhänger beider Vereine höher schlagen ließ. Ein Tag ganz im Zeichen der Freundschaft und des Zusammenhalts! 

 

Luschnou und der FCA!

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload