16. Austria Lustenau - Austria Klagenfurt

23.02.2019

Nach einer turbulenten Winterpause startete die Austria unter einem neuen Führungs-Quintett in die Frühjahrssaison.

 

Vor dem Spiel gab es eine Infoveranstaltung bei welcher Bernd Bösch über  die Zukunftspläne berichtete. Auch die Nordtribüne äußerte sich hierzu und stellte kurz die geplanten Aktionen für die Frühjahrssaison vor. Mehr dazu erfährt Ihr in den nächsten Wochen auf unseren Social-Media Kanälen oder direkt im Stadion.

 

Fußballgespielt wurde an diesem Samstag Nachmittag übrigens auch. Gegen den SK Austria Klagenfurt reichte es in einer ereignisarmen Partie nur zu einem 1:1 Remis.

 

Nach dem Spiel veranstaltete die Nordtribüne zusammen mit der Austria ein Clubbing im Glashaus bei welchem wir uns über großen Zuspruch freuen durften.

 

Miteinander in die Zukunft!
Alles für Luschnou!

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload