18. WSG Wattens - Austria Lustenau

18.11.2016

Auch dieses Mal ging es für die Szene per Reisebus zu unsern Nachbarn ins Tirol. Genauer gesagt nach Wattens – endlich wieder ein neues Stadion zu begutachten. Auch der Gästesektor auf der Längsseite ohne meterhohen Zaun wusste doch zu gefallen.

Nach und nach kamen sehr viele privat reisende Austrianer an und so waren wir gesamt noch ca. 120-130 Leute, die mehr oder weniger gemeinsam unser Team anfeuerte. Trotzdem immer noch Luft nach oben, denn am Freitag muss das Stadion gegen den Lask beben.

Unser Team hatte in der ersten Halbzeit doch ordentliche Probleme und man ging 2 Mal in Rückstand. Durch Kampf konnte man das Spiel noch drehen und gewann schlussendlich 4-2. Immer weiter so.

 

 

 

 

Please reload

aktuelles

July 20, 2020

Please reload