16. FC Liefering - Austria Lustenau

01.11.2016

Zum Topspiel gegen Red Bull 2 konnte endlich wieder ein großer Bus organisiert werden, da das Spiel am Feiertag stattfinden sollte. So traf sich der Großteil der Meute schon früher als sonst. Vor der Abfahrt stärkte man sich in den eigenen Räumlichkeiten bei einem Frühstücksbuffet, welche einige Hotels vor Neid platzen lassen würde. Die Fahrt verlief ohne gröbere Vorkommnisse. Auch wurden wir vom Verkehr positiv überrascht und man konnte einige Rauchpausen mehr einlegen und erreichte das Stadion schon 1 Stunde vor Spielbeginn. Danach gleich den Zaun beflaggt, ein Drink geholt und los ging es mit dem Support, welcher mehr oder weniger durchgehend gut war. Mit den 3 Autos aus Augsburg brachte man es doch noch auf knapp 80 Leute. Danke für eure Unterstützung. Zum Spiel selber gibt es nur Etwas zu sagen - viele Nerven gingen an dem Abend verloren. Man ging gleich 2-0 in Führung, musste aber den Anschlusstreffer hinnehmen. Danach wieder auf 4-1 erhöht und auch da kassierte man 2 dumme Gegentore. Schlussendlich den Sack zugemacht und man gewann fast ganz überzeugend mit 5-3. Immer weiter kämpfen Jungs. Die Rückfahrt war besonders ruhig, da doch viele am nächste Tag früh raus mussten. ALLE MIT NACH WATTENS!!!

 

 

 

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload