07. Austria Lustenau - FC Liefering

26.08.2016

Alle freuten sich auf das Spitzenspiel gegen Lieferung im heimischen Reichshofstadion. Da das Wetter mit sommerlichen 30 Grad perfekt mitspielte, traf sich die Meute davor am alten Rhein, um sich auf das Spiel einzustimmen.

 

Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen, denn es wiederholte sich genau das, was wir die bisherigen Spiele beobachten konnten. Unsere Austria überzeugte mit schnellem und schön anzusehendem Fußball und dominierte das Spiel ganz klar. Doch wieder ging man 0:1 in Rückstand und musste sich abermals zurückkämpfen. Die Moral stimmt auf jeden Fall, denn es gelang doch noch das Tor zum Unentschieden. Mit einer besseren Chancenauswertung (Torschüsse 22:2) hätte man auch gegen Liefering gewinnen müssen. Doch wir sind absolut zufrieden mit der derzeitigen Leistung unseres Teams.

 

Auch die Unterstützung unserer Mannschaft war bei diesem Spiel richtig genial und man erreichte teilweiße eine Lautstärke, die wir eigentlich immer auf Heimspielen haben wollen. Weiter so, denn dann erreichen wir gemeinsam Großes.

 

 

 

Please reload

aktuelles

Please reload