Saisoneröffnungsfeier 2016

13.07.2016

 

 

Zusammen mit dem Verein wurde dieses Jahr die Saisoneröffnungsfeier organisiert. Wie immer ein wenig kurzfristig und chaotisch, konnten wir doch noch ein ordentliches Programm auf die Füße stellen. Trotz einer unglaublicher Dichte an ,,Konkurrenz Festen`` und tollstem Badewetter fanden sich etwa 500 Zuschauer im Reichshofstadion ein.

 

Um 14 Uhr war offizieller Start und die ersten Leute kamen schon auf ein paar kühle Getränke vorbei. Das Testspiel am Nachmittag wusste zu überzeugen und so gewann eine super spielende Austria gegen Brühl / St. Gallen mit 8-0. Jetzt muss es die Mannschaft nur schaffen, die Leistung auch in der Meisterschaft abzurufen. Wir sind guter Dinge und freuen uns gemeinsam mit der jungen und hungrigen Austria voll anzugreifen. Dazu gehört auch das neue Nordtribünenkonzept, welches euch beim Heimspiel gegen Linz und natürlich hier dann vorgestellt wird.

 

Nach dem Spiel gab es zuerst Livemusik von Wolfgang Verocai. Danach kam von Seiten des Vereins noch die Trikotpräsentation und die neuen Spieler wurden dem Publikum vorgestellt. Auch wir kamen dann noch zu Wort und machten unsere Ziele für die Saison 2016/17 klar. Das wichtigste in unseren Augen, ist nicht zwingend der sportliche Aufstieg, sondern die Austria wieder populärer zu machen und das einzigartige Austria Dorf wieder zu beleben. Damit die Austria Familie wieder das wird, was sie einmal war.

 

Ab 19 Uhr begann dann das Fest und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Auf jeden Fall wieder ein fixer Termin für nächste Saison. Danke an alle Helfer.

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload