Soziales Engagement

03.03.2016

 

Unser alltägliches Brot ist unsere Austria, unser Engagement dreht sich im Wesentlichen um Choreographien, Support, und Auswärtsfahrten. Als Gruppe haben wir aber weitaus größere Möglichkeiten. Diesen Vorsprung möchten wir weiterhein ausschöpfen und wie schon in der Vergangenheit regelmäßig "Gutes tun".

 

Für das Frühjahr 2016 haben wir uns was Spezielles überlegt:

Wir werden nahezu die gesamten Erlöse, welche ihr und wir mit unserer Bar im Austria-Dorf er-trinken, an verschiedene gemeinnützige Einrichtungen in Vorarlberg spenden. Die erste Spende geht an den Ambulanten Familien Dienst Lustenau, welcher zum Vorarlberger Kinderdorf gehört. Mit dem gesammelten Geld wird eine dringende Medizinische Behandlung für ein 12-jähriges Lustenauer Mädchen bezahlt, welche nicht von der Krankenkassa gedeckt wird. Benötigt werden 560 Euro. Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen!

 

Am ein oder anderen Spieltag wird dieses Engagement noch ausgeweitet, damit die Spendensumme vergrößert werden kann.

Es liegt nicht in unserem Sinne uns mit diesem Engagement selbst zu beweihräuchern und uns auf die Schultern zu klopfen und zu feiern, wie toll wir doch sind. Denn das sind wir mit Sicherheit nicht, es gibt überall Luft nach oben. Mit dieser Information schaffen wir aber die nötige Transparenz.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und in unserer Bar kräftig konsumiert!

 

Please reload

aktuelles

July 20, 2020

Please reload