27. Austria Lustenau - SV Ried

17.05.2019

Endlich wiedermal ein Freitagabend Spiel im Reichshofstadion welches einiges zu Bieten hatte! Zu Gast war mit der SV Ried der aktuelle Tabellenführer und Titelanwärter. Bereits seit sieben Spielen ist unsere Austria zu Hause ungeschlagen – und diese Serie sollte sich auch gegen die Innviertler fortsetzen. Vor 2.300 Zuschauer zeigten unsere Grün Weißen eine beeindruckende Partie mit welcher man die Rieder an den Rand einer Niederlage brachte.  Eine Leistung mit welcher man stolz und voller Vorfreude in die kommende Spielzeit blicken darf!


Zu Spielbeginn gab es eine Jubiläums Choreo unserer jüngeren Fraktion „Luschnous Jugend“ welche 5 Jahre ihres Bestehens feierte. In diesem Sinne nochmals - Alles Gute Luschnous Jugend - weiter so, ihr seid unsere Zukunft!

 

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload