25. Austria Lustenau - SK Vorwärts Steyr

04.05.2019

Zum Heimspiel der 25. Runde gastierte mit Vorwärts Steyr ein alter Bekannter im Lustenauer Reichshofstadion. Unsere Austria dominierte das Spiel von Beginn weg und konnte sich verdient mit 2:0 durchsetzen.

 

Info Spruchband:

Im vorrangegangenen Heimspiel gegen Blau Weiss Linz musste sich unser „Freund und Helfer“ mit einem total übertriebenen Aufgebot profilieren Neben Beleidigungen und totaler Überwachung am Haupteingang sah man sich auch etlichen Provokationen der Exekutive konfrontiert.

Zum Vergleich: Beim Heimspiel gegen Vorwärts Steyr - bei welchem in etwa gleichviele Gästefans anreisten - war nur ein Bruchteil an Einsatzkräften anwesend. Dies unterstreicht für uns einmal mehr die Willkür unserer Behörden und Exekutive.

Unsere Meinung hierzu folgte kurz und knapp mit einem Spruchband.

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload