Nordtribüne hilft!

04.12.2018

Liebe Austrianer,

 

wie ihr wisst, haben wir die letzten Jahre zu Weihnachten immer die Geschenkeaktion der Caritas Vorarlberg unterstützt. Heuer haben sich so viele Menschen bei der Caritas gemeldet, dass alle Kinder versorgt sind und tolle Geschenke erhalten werden.

 

Dieses Jahr möchten wir euch daher jemand anderen vorstellen. Angelika Moosbrugger, arbeitet bei Spar König in Lustenau und sucht für eine befreundete Familie Spender. Deren 10 Jahre alte Sohn Luca ist nun schon das 2. Mal an Leukämie erkrankt. Neben den alltäglichen Herausforderungen, die auf die Familie zukommen, wird auch die Behandlung wieder einiges an Geld kosten.

 

Nehmen wir gemeinsam Luca und seiner Familie ein wenig den finanziellen Druck, sodass sie sich voll und ganz auf die Genesung konzentrieren können.

 

Wann und wo könnt ihr spenden?

 

- Direkt auf das Spendenkonto von:

  Luca Wölk, IBAN AT 8920 60 2000 01 61 89 17, Bankleitzahl 20 60 2

 

- Beim Rudi-Hagen Turnier am 16. Dezember werden wir aktiv für Luca sammeln.

 

- Oder direkt beim Nordtribünenmitglied eures Vertrauens.

 

Kämpfen Luca!

 

Nordtribüne Lustenau

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload