ÖFB Cup 1/8 Finale: Austria Lustenau - Dosen Salzburg

31.10.2018

Gegen das Dosen-Imperium aus Salzburg kam nach langer Zeit wieder Bundesliga-Flair im Reichshofstadion auf und man fühlte sich in die schönen alten Zeiten zurück versetzt.
Vor ca. 3.500 Zuschauern war unsere Mannschaft heiß auf eine Sensation gegen den Serienmeister.

 

Zum Intro gab es auf der Nordtribüne eine spektakuläre Choreo zu bewundern, die noch einmal die letzten Prozente aus jedem rauskitzeln sollte. Und unsere Löwen sollten uns an diesem Abend nicht enttäuschen.

 

So wurde es der erhoffte Cup-Fight in dem unsere Elf den Goliath an den Rand einer Niederlage brachte. Von Beginn an wurde leidenschaftlich um jeden Ball gekämpft und auch nach vorne konnten einige Nadelstiche gesetzt werden.

 

Leider blieb unserem jungen Team der Torerfolg verwehrt und die Bullen erzielten in der 74. Minute das Goldtor. Aber auch trotz Niederlage darf jeder Spieler und Fan stolz auf diese Vorstellung der Austria sein!

 

IMMER WEITER!

 

 

 

Please reload

aktuelles

July 20, 2020

Please reload