07. BW Linz - Austria Lustenau

16.09.2018

Zum Topspiel der 7. Runde gastierte unsere Austria bei BW Linz. Gespielt wurde auf der Linzer Gugl am Sonntagmorgen um 10:30 (!). So traf man sich zum Teil schon Samstag-Abends um sich für das Spiel einzustimmen, bevor es um 3 Uhr nachts per Reisebus in Richtung Linz ging.

 

Im Sektor wurden über 90 Minuten mehrere Spruchbänder und Banner präsentiert um gegen die lächerliche Anstoßzeit zu protestieren Zudem wurde zum Intro eine Blockfahne mit dem Lustenauer Gemeindewappen präsentiert - gefolgt von grünem Rauch und Blinkern. 

 

Das Spiel endete mit 1:0 für die Gastgeber und so setzte es die 1. Saisonniederlage für die Austria. Nun gilt es die schwache Partie schnell abzuhaken und in den kommenden 2 Heimspielen wieder Vollgas zu geben!

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload