20. Austria Lustenau - SV Ried

01.12.2017

Bei klirrender Kälte mit Temperaturen im Minusbereich, stand das letzte Spiel für das Kalenderjahr 2017 auf dem Programm. Zu Gast war mit SV Ried der Tabellenführer unserer Liga. 

 

Bereits  früh Nachmittags traf man sich auf dem Weihnachtsmarkt am Blauen Platz zu feinem Glühwein, um sich für das Spiel warm zu machen. Zu Fuß ging es dann mit einem kleinen Marsch begleitet von mehreren Pyroaktionen in Richtung Reichshofstadion.

 

Über 90 Minuten wurde lautstark versucht, das Team nach vorne zu peitschen um die 3 Punkte gegen den Ligakrösus einzutüten. Schlussendlich leider vergebens. Jedoch müssen wir mit einem Punkt gegen die stark eingespielte Rieder Mannschaft in der aktuellen Situation zufrieden sein.


Ein großer Dank an dieser Stelle an unsere Freunde aus Ausgburg, welche uns durch zahlreiches Erscheinen lautstark unterstützt haben.

 

Wir wünschen allen Grün-Weißen frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

 

Please reload

aktuelles

Please reload