36. WSG Wattens - Austria Lustenau

26.05.2017

Zum letzten Spiel der Saison in Wattens organisierten wir noch einen Bus, der doch noch gut gefüllt war. Nicht selbstverständlich bei dem katastrophalen Frühjahr. Am Freitagnachmittag traf sich also die Meute, um sich bei schönstem Wetter auf den Tag einzustimmen. Pünktlich ging es dann auch los und man erreichte frühzeitig das Dorfzentrum Wattens, wo man sich mit den Freunden aus Augsburg traf, um noch das eine oder andere Bier zu trinken. 

Geschlossen lief man dann die 15 Minuten zum Stadion und waren dann pünktlich zu Spielbeginn im Gästesektor. Stimmung war ganz ok, für das, dass es um rein gar nichts mehr geht. Unsere Spieler, die den Verein verlassen, wurden noch gebührend mit Sprechchören und Spruchbänder verabschiedet. Auch wenn der Abschied nicht leicht fällt, möchten wir nochmals allen Spielern für Ihren Einsatz danken. Wir wünschen euch viel Glück in der Zukunft.

Nach dem Spiel verabschiedete man sich noch von unseren Freunden und fuhr mit dem Bus wieder zurück in das schöne Ländle.

 

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload