15. Austria Lustenau - Wacker Innsbruck

21.10.2016

Nach dem Heimspiel am Dienstag kam es am Freitag zum Westderby im Reichshofstadion. Vor dem Spiel wurden die Gewinnertrikots unserer Nachwuchsaktion präsentiert. Die U8 wurde dabei von der Nordtribüne mit kräftigem Applaus begrüßt und durfte anschließend mit den Profis einlaufen. Die Kids strahlten über beide Ohren und waren sichtlich stolz auf ihren Auftritt. Auf diesem Weg wünschen wir “unserer“ Mannschaft in dieser Saison ganz viel Glück.

 

Untenstehend findet ihr noch das Siegervideo der U8.


Zum Spiel:
Gegen die wieder erstarkten Tiroler gab es das zweite Remis in dieser Woche, obwohl deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Dennoch erfreulich, dass die Austria immer noch auf einem Aufstiegsplatz steht.

 

 

 

Video:

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

aktuelles

Please reload