06. Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau

19.08.2016

Westderby im Tivoli - Knapp 80 Austrianer begleiteten unsere Mannschaft ins Tirol. Das Spiel stand ganz im Zeichen Julians: Unsere Mannschaft wärmte sich mit "Gute Besserung Julian"-Shirts auf und an unserem Zaun prangerte das ganze Spiel über ein Spruchband mit "Kämpfen Julian!".

Gingen wir am vergangenen Freitag gegen Kapfenberg noch sehr unglücklich als Verlierer vom Platz, war dieses Mal das Glück auf unserer Seite und wir konnten nach einer herben Niederlage und einem entäuschenden Unentschieden wieder gewinnen.

So hallten nach Spielende gemeinsam mit der gesamten Mannschaft "Julian Wießmaier"-Sprechhöre durchs Tivoli! Das sind die Momente, die den Fußball so unbeschreiblich machen.

Luschnou geil!

 

 

 

 

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload