05. BW Linz - SC Austria Lustenau

15.08.2016

Die Bedingungen für ein tolles Spiel wären eigentlich Vorhanden gewesen: Topspiel, attraktiver Gegner und Feiertag. So machten sich an diesem Tag auch 25 motivierte Austrianer auf den Weg in die Stahlstadt.

Das Spiel war allerdings nur sehr mau besucht und unsere Mannschaft präsentierte sich - im Vergleich zu den vorangegangen Spielen - ebenso schwach. Nachdem wir in der 15. Minute in Rückstand gerieten, verloren wir zu allem Überdruss noch unseren Julian Wießmaier durch ein schweres, unsportliches Foul, welches ihn ca. 4-6 Monate außer Gefecht setzen wird. Dennoch ließ sich unsere Mannschaft nicht unterkriegen und wir konnten durch Raphael wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen.

An dieser Stelle wünschen wir Julian eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr ins Reichshofstadion!

 

Alles in allem ein Tag zum vergessen...

 

#KämpfenJulian!

 

 

Please reload

aktuelles

Please reload