Wir werden BRUSTSPONSOR!

28.07.2016

 

 

Rückblick: 11. September 2015 – mit EUCH haben wir unglaubliche 500 T-Shirts verkauft und gemeinsam ein Zeichen gesetzt: Unsere  Austria ist ein besonderer Verein und wird es immer bleiben. Zu den Bildern: KLICK

 

Nach intensiven Überlegungen wo dieses Geld hinfließt, haben wir uns dazu entschlossen, auch bei der Verwendung des Erlöses kreativ und einzigartig zu sein.

Die Nachwuchskicker und Trainer unseres Vereins repräsentieren beinahe jede Woche mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft die Farben unseres Vereins. Dieses Engagement wollen wir mit dieser finanziellen Unterstützung, die jeder einzelne T-Shirt Käufer ermöglicht hat, belohnen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen ein Hauptsponsoring unter allen Nachwuchsmannschaften unserer  Austria zu vergeben. Um diese Aktion möglich zu machen, haben wir den Erlös entsprechend erhöht. 

 

Ein Team unseres Nachwuchs hat die einzigartige Chance, diese finanzielle Unterstützung zu erhalten und nächste Saison mit einem wunderschönen Schriftzug der Nordtribüne Lustenau auf der Brust aufzulaufen.

Daneben gibt es noch zusätzliche Goodies zu gewinnen, wie beispielsweise ein Training mit Lassaad Chabbi und Profis. Natürlich darf auch die ein oder andere lautstarke Unterstützung unsererseits bei einem Spiel nicht fehlen.

 

Wir haben daher alle Mannschaften aufgerufen, dass sie uns mit ihren Ideen überzeugen, warum gerade ihr Team unterstützt werden soll!

 

Die Entscheidung wird uns schwer fallen, den Gewinner geben wir sobald wie möglich bekannt!

 

 

 

 

Please reload

aktuelles

July 20, 2020

Please reload