26. Austria Lustenau - Austria Salzburg

19.04.2016

10 Jahre Union Nord

 

Das letzte „Austria-Derby“ für unbestimmte Zeit stand ganz unter dem Motto „10 Jahre Union Nord“. Das Spiel begann mit einer schön anzusehenden Überrollfahne. Rein zufällig erstrahlte über dem Dach der Nordtribüne zu jener Zeit auch ein kleines Feuerwerk – ganz Luschnou feiert eben mit! Ebenso legte unsere Mannschaft einen Raketenstart auf den Rasen und ging früh in Führung. Schlussendlich prangerte ein 4:1 Sieg auf der Anzeigetafel für unsere Austria. Außerdem zeigte man ein Spruchband in Richtung Bundesliga bzgl. fanunfreundlichen Anstoßzeiten, welche zusätzlich zu den ohnehin schon schwachen Zuschauerzahlen beitragen.

 

Luschnou geil!

 

Spruchband 1 von der Nordfront Lustenau: "Gemeinsam UNaufhaltsam."

Spruchband 2: "Für fangerechte Anstoßzeiten - F* dich Bundesliga."

 

Ebenso seht ihr in der Galerie noch ein paar Bilder zur 10 Jahres Feier der Union.

 

 

 

Please reload

aktuelles

July 20, 2020

Please reload