25. Austria Lustenau - Liefering

03.04.2016

 

 

 

Eigentlich ging es am Freitag um die goldene Ananas. Naja, genau genommen spielt Liefering die gesamte Saison für die Katz: Rauf dürfen s´ nicht, runter wird Dank Red Bull Unterstützung und dem finanziellen Niedergang anderer Teams genauso schwierig. Wurscht war uns das Ergebnis aber dennoch nicht. Die 1:0 Führung gab der Stimmung auf der Nord noch einmal einen kräftigen Kick, leider konnten die Jungbullen durch Elfmeter ausgleichen, was gleichzeitig zum Endergebnis führte.

 

Trotz alldem wurde die Leistung durch Szenen-Applaus von der Tribüne honoriert. Mit dieser Marschrichtung können wir positiv in die Zukunft blicken und sind gespannt, was uns diese Mannschaft noch alles zeigt!

 

Nächste Woche gastiert die Salzburger Austria zum letzten Mal für längere Zeit im Reichshofstadion -

G'hupft wie g'hatscht ist das Ergebnis dennoch nicht.

 

Immer weiter. Luschnou geil!

Please reload

aktuelles

October 9, 2019

Please reload